• Würdig und schön den Ruhestand genießen!

9 bis 20 Uhr

Montag bis Freitag

+49 173 3723045

info@bavariaweb.de

Compare Listings

Unser Projekt versteht sich als echte und preiswerte Alternative für einen wohlverdienten Ruhestand und einen lebenswerten Alterswohnsitz. Dabei wollen wir als verlässlicher Partner in den Bereichen Wohnen, Leben sowie Betreuung im Alter Maßstäbe setzen. Unser Leistungsangebot ist sehr umfänglich und dennoch preislich äußerst interessant. Die deutsche Rente wird hier mehr als auskömmlich sein. Unseren Bewohnern und Gästen begegnen wir respektvoll und hilfsbereit. Wir anerkennen ihre Selbstbestimmung und helfen da, wo Hilfe gebraucht wird.

Wir sind gerne bereit, den Alltag mitzugestalten, wenn dies gewünscht wird. Letztlich bilden unsere Bewohner eine Interessengemeinschaft, deren Koordination wir uns zur Aufgabe machen. Dass Zusammenleben soll geprägt sein von Respekt, Wertschätzung, Vertrauen und Selbstverantwortung.

Unseren Mitarbeiten und Dienstleistern begegnen wir respektvoll. Wir bieten ihnen eine faire und leistungsorientierte Entlohnung und ein gutes Arbeitsumfeld. Aus- und Weiterbildung werden gefordert und gefördert.

Wir verstehen uns heute nicht als Altenpflegeeinrichtung im herkömmlichen Sinne. Dennoch wollen wir uns darauf ausrichten, dass mit steigendem Alter unserer Bewohner auch die Beschwerden in den folgenden Lebensabschnitten zunehmen werden, möglicherweise auch eine betreuende Pflege für die Verrichtung der täglichen Aufgaben einsetzen wird. Wir werden auch für diesen Fall entsprechende Vorkehrungen treffen, damit Sie weiter, unbeschwert und sorgenfrei bei uns bleiben können. Das ist unser Anspruch.